UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sinn im Mathematikunterricht : zur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern
Studien zur Bildungsgangforschung : 27
(
Alle Bände
)
Vorhölter, Katrin
2009
Signatur:
TML4967
Details
Autor(en) / Beteiligte
Vorhölter, Katrin
Titel
Sinn im Mathematikunterricht : zur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern
Ist Teil von
Studien zur Bildungsgangforschung : 27
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Hamburg, Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783866492837
OCLC-Nummer: 496269539, 496269539
Titel-ID: 990017657710106463
Format
190, VII S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Lernmotivation
Lade weitere Informationen...