Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sinn im Mathematikunterricht : zur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und Schülern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783866492837
OCLC-Nummer: 496269539, 496269539
Titel-ID: 990017657710106463
Format
190, VII S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Mathematikunterricht, Lernmotivation

Lade weitere Informationen...