Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 111

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
In heterogenen Klassen alle erreichen : Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg ; [geeignet für die Klassen 5 - 13
Ort / Verlag
Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mit Downloadangebot
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834626158
OCLC-Nummer: 1074891147, 1074891147
Titel-ID: 990017639170106463
Format
264 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGY
Schlagworte
Lerngruppe, Heterogenität, Lernmotivation, Lernerfolg, Unterrichtsmethode

Lade weitere Informationen...