UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 32
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kindliches Tun beobachten und dokumentieren : Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen
Kindheitspädagogische Beiträge
Cloos, Peter
[Herausgeber]
Schulz, Marc
[Herausgeber]
2011
Signatur:
IEJ3259
Details
Autor(en) / Beteiligte
Cloos, Peter
[Herausgeber]
Schulz, Marc
[Herausgeber]
Titel
Kindliches Tun beobachten und dokumentieren : Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen
Ist Teil von
Kindheitspädagogische Beiträge
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779925507, 3779925508
OCLC-Nummer: 755129772, 755129772
Titel-ID: 990017636730106463
Format
223 S. : Ill.
Systemstelle
IEJ
Schlagworte
Kindergartenerziehung
,
Bildungsprozess
,
Beobachtung
Lade weitere Informationen...