Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition : Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen
Ist Teil von
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturangaben
  • Oldenburg, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Mays, Daniel: Die Transition von der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung an die allgemeine Schule
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781519756, 9783781553583
OCLC-Nummer: 931530625, 931530625
Titel-ID: 990017609080106463
Format
245 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
Systemstelle
IKD
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen, Schüler, Verhaltensstörung, Gefühlsstörung, Sonderschule, Rückschulung

Lade weitere Informationen...