Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der reflexive Konsument : Gesellschaftsinteresse im 21. Jahrhundert
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783848709793, 3848709791
OCLC-Nummer: 884925983, 884925983
Titel-ID: 990017596650106463
Format
268 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OLF
Schlagworte
Verbraucherverhalten, Reflexivität, Modernisierung, Sozialökologie, Gesellschaft, Interesse

Lade weitere Informationen...