UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 7
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Comprendre et apprendre dans l'interaction : les séquences d'explication en classe de français langue seconde
Linguistic insights : 184
(
Alle Bände
)
Fasel Lauzon, Virginie
2014
Signatur:
FYL1389
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fasel Lauzon, Virginie
Titel
Comprendre et apprendre dans l'interaction : les séquences d'explication en classe de français langue seconde
Ist Teil von
Linguistic insights : 184
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Französisch
Identifikatoren
ISBN: 9783034314510
OCLC-Nummer: 868868804, 868868804
Titel-ID: 990017495180106463
Format
292 S. : graph. Darst.
Systemstelle
FYL
Schlagworte
Französisch
,
Fremdsprachenlernen
,
Erklärung
,
Interaktion
,
Sprachverstehen
Lade weitere Informationen...