Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 46

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Gender Diversity als Einflussfaktor auf Zielgrößen des Employer Brandings : eine empirische Analyse zur Gewinnung von Erkenntnissen über das Recruiting von Frauen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovac
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bamberg, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830079460
OCLC-Nummer: 885609007, 885609007
Titel-ID: 990017468650106463
Format
401 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QAT
Schlagworte
Personalbeschaffung, Gender Mainstreaming, Diversity Management

Lade weitere Informationen...