UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 25 von 43
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Empathie und historisches Lernen : eine Untersuchung zur theoretischen Begründung und Ausformung in Schulgeschichtsbüchern
Europäische Hochschulschriften : Reihe 3, Geschichte und ihre Hilfswissenschaften : 1089
(
Alle Bände
)
Baring, Frank
2011
Signatur:
MQK3084
Details
Autor(en) / Beteiligte
Baring, Frank
Titel
Empathie und historisches Lernen : eine Untersuchung zur theoretischen Begründung und Ausformung in Schulgeschichtsbüchern
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 3, Geschichte und ihre Hilfswissenschaften : 1089
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631616079
OCLC-Nummer: 756356628, 756356628
Titel-ID: 990017452490106463
Format
341 S. : graph. Darst.
Systemstelle
MQK
Schlagworte
USA
,
Deutschland
,
Großbritannien
,
Geschichtsunterricht
,
Schulbuch
,
Einfühlung
,
Geschichtsschreibung
,
Schulbuchforschung
Lade weitere Informationen...