Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Stress, Burnout und Coping : eine empirische Studie an Schulen zur Erziehungshilfe
Ist Teil von
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 378151255X
OCLC-Nummer: 927178351, 927178351
Titel-ID: 990017452430106463
Format
277 S. : graph. Darst
Systemstelle
IJB
Schlagworte
Sonderschullehrer, Schule für Verhaltensgestörte, Burnout-Syndrom, Bewältigung

Lade weitere Informationen...