Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web : wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
Auflage
4. Aufl
Ort / Verlag
Heidelberg [u.a.] : Mitp
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Ausg.-Bez. vom Umschlag und vom Verl. aus der engl. Orig.-Ausg. übernommen. - Auf der RHTS fälsch. als 1. Aufl. bez.
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783826682063
OCLC-Nummer: 961280747, 961280747
Titel-ID: 990017440180106463
Format
480 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Online-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, World Wide Web 2.0

Lade weitere Informationen...