UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 198
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Schulpraktika in der Lehrerbildung : theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte = Pedagogical field experiences in teacher education
Arnold, Karl-Heinz
[Herausgeber]
Gröschner, Alexander
[Herausgeber]
Hascher, Tina
[Herausgeber]
2014
Signatur:
IJI2224
Details
Autor(en) / Beteiligte
Arnold, Karl-Heinz
[Herausgeber]
Gröschner, Alexander
[Herausgeber]
Hascher, Tina
[Herausgeber]
Titel
Schulpraktika in der Lehrerbildung : theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte = Pedagogical field experiences in teacher education
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783830930570
OCLC-Nummer: 876432045, 876432045
Titel-ID: 990017439700106463
Format
400 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Lehrerbildung
,
Schulpraktikum
,
Lernerfolg
,
Bildungsforschung
Lade weitere Informationen...