UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 1235
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Akzeptanz und Motivation : empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
Kolloquium Fremdsprachenunterricht : 33
(
Alle Bände
)
Abendroth-Timmer, Dagmar
2007
Signatur:
BGC4663
Details
Autor(en) / Beteiligte
Abendroth-Timmer, Dagmar
Titel
Akzeptanz und Motivation : empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
Ist Teil von
Kolloquium Fremdsprachenunterricht : 33
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Zugl.: Habil.-Schr.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631570081, 3631570082
OCLC-Nummer: 254185330, 254185330
Titel-ID: 990017411000106463
Format
348 S. : graph. Darst.
Systemstelle
BGC
Schlagworte
Fachunterricht
,
Zweisprachiger Unterricht
,
Schüler
,
Motivation
,
Fremdsprachenlernen
,
Mehrsprachigkeit
Lade weitere Informationen...