Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social Media und der ROI : Erfolgsplanung und -kontrolle ; ein erfolgreiches Social-Media-Programm aufbauen, Kennzahlen und Erfolgsmessung verstehen und anwenden, Wertschöpfung auf Unternehmensziele abstimmen
Ist Teil von
  • O'Reillys basics
Ort / Verlag
Beijing [u.a.] : O'Reilly
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868999860
OCLC-Nummer: 869875896, 869875896
Titel-ID: 990017403300106463
Format
XVIII, 263 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Unternehmen, Soziale Software, Return on Investment

Lade weitere Informationen...