Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernerautonomie und Sprachenlernverständnis : eine qualitative Untersuchung bei zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern romanischer Sprachen
Ist Teil von
  • Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Gießen, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823364535
OCLC-Nummer: 316226567, 316226567
Titel-ID: 990017397820106463
Format
383 S. : graph. Darst.
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Romanische Sprachen, Lehramtsstudent, Fremdsprachenlernen

Lade weitere Informationen...