Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 109

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Personalmarketing und Personalbeschaffung : Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition
Ist Teil von
Auflage
3., überarb. und erw. Aufl
Ort / Verlag
Neuhofen/Pf. : Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783936098365
OCLC-Nummer: 883176642, 883176642
Titel-ID: 990017382440106463
Format
VIII, 116 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QAT
Schlagworte
Personalmarketing, Personalentwicklung, Personalauswahl

Lade weitere Informationen...