Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 85

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "best practice cases"
Auflage
6., überarb. und erw. Aufl
Ort / Verlag
Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783791033402
OCLC-Nummer: 896309708, 896309708
Titel-ID: 990017264420106463
Format
XXXI, 746 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
PZY
Schlagworte
Unternehmen, Kommunikation, Strategisches Management, Integriertes Management

Lade weitere Informationen...