Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "best practice cases"
Auflage
6., überarb. und erw. Aufl
Ort / Verlag
Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783791033402
OCLC-Nummer: 896309708, 896309708
Titel-ID: 990017264420106463
Format
XXXI, 746 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
PZY
Schlagworte
Unternehmen, Kommunikation, Strategisches Management, Integriertes Management

Lade weitere Informationen...