Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik : Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
München : Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783637011014
OCLC-Nummer: 670198770, 670198770
Titel-ID: 990017217160106463
Format
136 S.; Ill.; 1 CD-ROM
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Zahlbegriff, Rechenschwäche, Mathematikunterricht, Förderunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...