UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik : Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM
Oldenbourg-Praxis-Bibliothek : 265
(
Alle Bände
)
Adam, Tobias
Kögel, Juliane
Pojsl, Oliver
1. Aufl, 2010
Signatur:
TRC3885
Details
Autor(en) / Beteiligte
Adam, Tobias
Kögel, Juliane
Pojsl, Oliver
Titel
Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik : Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM
Ist Teil von
Oldenbourg-Praxis-Bibliothek : 265
(
Alle Bände
)
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
München : Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783637011014
OCLC-Nummer: 670198770, 670198770
Titel-ID: 990017217160106463
Format
136 S.; Ill.; 1 CD-ROM
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Zahlbegriff
,
Rechenschwäche
,
Mathematikunterricht
,
Förderunterricht
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...