UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Historisches Bildverstehen oder Wie lernen Schüler mit Bildquellen? : ein Beitrag zur geschichtsdidaktischen Lehr-Lern-Forschung
Geschichtskultur und historisches Lernen : 7
(
Alle Bände
)
Lange, Kristina
2011
Signatur:
MQG1927
Details
Autor(en) / Beteiligte
Lange, Kristina
Titel
Historisches Bildverstehen oder Wie lernen Schüler mit Bildquellen? : ein Beitrag zur geschichtsdidaktischen Lehr-Lern-Forschung
Ist Teil von
Geschichtskultur und historisches Lernen : 7
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Berlin : LIT
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Lange, Kristina: Visual Literacy oder oder Wie lernen Schüler mit historischen Bildquellen?
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783643113542
OCLC-Nummer: 759534265, 759534265
Titel-ID: 990017197050106463
Format
330 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
MQG
Schlagworte
Fachdidaktik
,
Geschichtsunterricht
,
Bild
,
Quelle
,
Unterrichtsmethode
Lade weitere Informationen...