UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 33
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Diagnostik in Schule und Unterricht : ein synthetischer, qualitativ-quantitativer Ansatz für die Handlungsfelder Deutsch, Mathematik und Verhalten
Rittmeyer, Christel
Schäfer, Holger
2., unveränd. Aufl, 2014
Signatur:
HVH2266(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rittmeyer, Christel
Schäfer, Holger
Titel
Diagnostik in Schule und Unterricht : ein synthetischer, qualitativ-quantitativer Ansatz für die Handlungsfelder Deutsch, Mathematik und Verhalten
Auflage
2., unveränd. Aufl
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834011435
OCLC-Nummer: 865104709, 865104709
Titel-ID: 990017152520106463
Format
267 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVH
Schlagworte
Pädagogische Diagnostik
,
Deutschunterricht
,
Mathematikunterricht
,
Verhaltensstörung
,
Schule
,
Sonderpädagogik
Lade weitere Informationen...