Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität : Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts ; [berücksichtigt die Hattie-Studien
Ist Teil von
  • Reihe Unterricht verbessern - Schule entwickeln
  • Schule weiterentwickeln, Unterricht verbessern : Orientierungsband
Auflage
5. Aufl
Ort / Verlag
Seelze-Velber : Klett Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783780010094
OCLC-Nummer: 1074411900, 1074411900
Titel-ID: 990017059070106463
Format
414 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Unterricht, Qualität, Schulentwicklung

Lade weitere Informationen...