UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 14 von 16
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität : Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts ; [berücksichtigt die Hattie-Studien
Reihe Unterricht verbessern - Schule entwickeln, Schule weiterentwickeln, Unterricht verbessern : Orientierungsband
Helmke, Andreas
5. Aufl, 2014
Signatur:
MQ27371
,
MQ27428
,
MQ27424
,
MQ27423
,
MQ27368
,
MQ26658
,
MQ27822
,
MQ27437
,
MQ27898
,
MQ27370
,
MQ27369
,
MQ27436
,
MQ27435
,
MQ27433
,
MQ27432
,
MQ27427
,
MQ27426
,
MQ27425
,
MQ27893
,
MQ27429
,
MQ27431
,
MQ27430
,
MQ27895
,
MQ27896
,
MQ27894
,
MQ27897
Details
Autor(en) / Beteiligte
Helmke, Andreas
Titel
Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität : Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts ; [berücksichtigt die Hattie-Studien
Ist Teil von
Reihe Unterricht verbessern - Schule entwickeln
Schule weiterentwickeln, Unterricht verbessern : Orientierungsband
Auflage
5. Aufl
Ort / Verlag
Seelze-Velber : Klett Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
07
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783780010094
OCLC-Nummer: 1074411900, 1074411900
Titel-ID: 990017059070106463
Format
414 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Unterricht
,
Qualität
,
Schulentwicklung
Lade weitere Informationen...