Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategisches Management : eine Einführung ; Analyse, Entscheidung und Umsetzung
Ist Teil von
  • Wirtschaft
Auflage
9. aktualisierte Aufl
Ort / Verlag
München [u.a.] : Pearson Studium
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Ausgabebezeichnung vom Verlag aus der engl. Orig.-Ausg. übernommen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868940565
OCLC-Nummer: 724808573, 724808573
Titel-ID: 990017035610106463
Format
760 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
PZX
Schlagworte
Strategisches Management

Lade weitere Informationen...