Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 3

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
"Es muss wirksam werben, wer nicht will verderben" : kontrastive Analyse von Phraseologismen in Anzeigen-, Radio- und Fernsehwerbung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Zürich, Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3906753085
OCLC-Nummer: 1068136204, 1068136204
Titel-ID: 990016971580106463
Format
296 S. : graph. Darst.
Systemstelle
CEE
Schlagworte
Deutsch, Werbesprache, Phraseologie, Rundfunk, Fernsehen, Anzeige

Lade weitere Informationen...