UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 182
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Bringing insider perspectives into inclusive teacher learning : potentials and challenges for educational professionals
Jones, Phyllis
[Herausgeber]
2014
Signatur:
IJK2096
Details
Autor(en) / Beteiligte
Jones, Phyllis
[Herausgeber]
Titel
Bringing insider perspectives into inclusive teacher learning : potentials and challenges for educational professionals
Ort / Verlag
London [u.a.] : Routledge
Erscheinungsjahr
2014
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780415658317, 9780415658300
OCLC-Nummer: 897172173, 897172173
Titel-ID: 990016694150106463
Format
XVII, 209 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IJK
Lade weitere Informationen...