Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 25

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
(Vor)Schulkinder erzählen im Gespräch : Kompetenzunterschiede systematisch erkennen und fördern ; [das Dortmunder Beobachtungsinstrument zur Interaktions- und Narrationsentwicklung (DO-BINE) und der Dortmunder Förderansatz (DO-FINE)] ; (inklusive DVD)
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834009432, 3834009431
OCLC-Nummer: 1074912901, 1074912901
Titel-ID: 990016687670106463
Format
VII, 154 S. : Ill., graph. Darst.; 1 DVD-Video (12 cm)
Systemstelle
DCW
Schlagworte
Erzählen, Spracherwerb, Spracherziehung, Sprachförderung, Vorschulerziehung, Grundschule

Lade weitere Informationen...