UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kinder verstehen lernen : wie Beobachten zu Achtung führt
TPS-Profil
Kazemi-Veisari, Erika
2. Aufl, 2007
Signatur:
IEJ3186(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kazemi-Veisari, Erika
Titel
Kinder verstehen lernen : wie Beobachten zu Achtung führt
Ist Teil von
TPS-Profil
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
Seelze : Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2007
Beschreibungen/Notizen
Literaturverz. S. 122 - 124
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3780057212, 9783780057211
OCLC-Nummer: 254752537, 254752537
Titel-ID: 990016659370106463
Format
127 S. : Ill.
Systemstelle
IEJ
Lade weitere Informationen...