Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 106

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenwertorientierte Anreizsysteme für die Steuerung des Vertriebs : kundenwertorientierte Bemessungsgrundlagen: Funktionen, Anforderungen und Einflussfaktoren
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Stuttgart, Univ., Diss. 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783848705498
OCLC-Nummer: 863651220, 863651220
Titel-ID: 990016642760106463
Format
369 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Vertriebsorganisation, Anreizsystem, Kundenwert

Lade weitere Informationen...