UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 197
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Fördern will gelernt sein : pädagogische Praxisprojekte - ein innovatives Element universitärer Ausbildung
Literalität und Arbeitswelt, Klinkhardt Forschung
Bernhardt, Robert
Rinck-Muhler, Stefanie
Schroeder, Joachim
2014
Signatur:
IJI2169
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bernhardt, Robert
Rinck-Muhler, Stefanie
Schroeder, Joachim
Titel
Fördern will gelernt sein : pädagogische Praxisprojekte - ein innovatives Element universitärer Ausbildung
Ist Teil von
Literalität und Arbeitswelt
Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781519510
OCLC-Nummer: 865102445, 865102445
Titel-ID: 990016599010106463
Format
194 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJI
Schlagworte
Praxisbezug
,
Pädagogikstudium
,
Förderung
,
Schüler
,
Projekt
Lade weitere Informationen...