UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The impact of teacher training and professional development on novice teachers' beliefs about parental involvement
Fandel, Shelley
2009
Signatur:
D14835
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fandel, Shelley
Titel
The impact of teacher training and professional development on novice teachers' beliefs about parental involvement
Erscheinungsjahr
2009
Beschreibungen/Notizen
Minneapolis, Walden Univ., Diss. (Partial fulfillment), 2009
Sprache
Englisch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1107001302, 1107001302
Titel-ID: 990016574570106463
Format
VI, 103 S.
Systemstelle
ICJ
Lade weitere Informationen...