UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Leseförderung im Leseteam in der Grundschule : eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien
Empirische Erziehungswissenschaft : 40
(
Alle Bände
)
Munser-Kiefer, Meike
2014
Signatur:
IFX2972
Details
Autor(en) / Beteiligte
Munser-Kiefer, Meike
Titel
Leseförderung im Leseteam in der Grundschule : eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 40
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830927815
OCLC-Nummer: 876439758, 876439758
Titel-ID: 990016574500106463
Format
537 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFX
Schlagworte
Lesekompetenz
,
Unterrichtsmethode
,
Leseerziehung
,
Grundschule
,
Empirische Pädagogik
Lade weitere Informationen...