Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leseförderung im Leseteam in der Grundschule : eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830927815
OCLC-Nummer: 876439758, 876439758
Titel-ID: 990016574500106463
Format
537 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFX
Schlagworte
Lesekompetenz, Unterrichtsmethode, Leseerziehung, Grundschule, Empirische Pädagogik

Lade weitere Informationen...