UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 19
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Teachers' pedagogical beliefs : definition and operationalisation - connections to knowledge and performance - development and change
König, Johannes
[Herausgeber]
2012
Signatur:
IGY1666
Details
Autor(en) / Beteiligte
König, Johannes
[Herausgeber]
Titel
Teachers' pedagogical beliefs : definition and operationalisation - connections to knowledge and performance - development and change
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783830926962, 3830926960
OCLC-Nummer: 816282627, 816282627
Titel-ID: 990016574490106463
Format
207 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGY
Schlagworte
Lehrerverhalten
,
Unterrichtsmethode
Lade weitere Informationen...