Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 32

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Poetik der Marke : Konsumkultur und literarische Verfahren 1900 - 2000
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : De Gruyter
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110301366
DOI: 10.1515/9783110301366
OCLC-Nummer: 1073426123, 1073426123
Titel-ID: 990016570350106463
Format
1 Online-Ressource (XII, 404 Seiten)
Schlagworte
Mann, Thomas, Keun, Irmgard, Kracht, Christian, Koeppen, Wolfgang, Edel, Edmund, Marke, Kultur, Online-Ressource