Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich : ein Arbeitsbuch für pädagogische und / oder therapeutische Fachkräfte
Ort / Verlag
Dortmund : Verl. Modernes Lernen
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783808006252, 3808006250
OCLC-Nummer: 1073271284, 1073271284
Titel-ID: 990016510310106463
Format
254 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Grundschule, Lerndiagnostik

Lade weitere Informationen...