UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 34
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Körperbehinderte Kinder verstehen lernen : auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung
Haupt, Ursula
3., neu überarb. Aufl, 2003
Signatur:
IKS1337(3)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Haupt, Ursula
Titel
Körperbehinderte Kinder verstehen lernen : auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung
Auflage
3., neu überarb. Aufl
Ort / Verlag
Düsseldorf : Verl. Selbstbestimmtes Leben
Erscheinungsjahr
2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3910095267
OCLC-Nummer: 253934059, 253934059
Titel-ID: 990016328590106463
Format
219 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKS
Schlagworte
Grundschulkind
,
Körperbehinderung
,
Entwicklungsstörung
,
Sonderpädagogische Diagnostik
Lade weitere Informationen...