Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 86

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Oberhausen : Athena
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Würzburg, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783898963558
OCLC-Nummer: 1074682817, 1074682817
Titel-ID: 990016326150106463
Format
276 S. : Ill., graph Darst.; 278 S. in 1 Bd.; 235 mm x 158 mm
Systemstelle
IKG
Schlagworte
Geistige Behinderung, Schüler, Entdeckendes Lernen, Mathematikunterricht, Geistigbehindertenpädagogik, Lerntheoretische Didaktik

Lade weitere Informationen...