Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen : Grundlagen, Modelle und Instrumente für eine interdisziplinäre Praxis
Ist Teil von
  • Studienbuchreihe der Pädagogischen Hochschulen
Ort / Verlag
[Baltmannsweiler] : [Schneider-Verl. Hohengehren]
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783037551325, 9783834009531
OCLC-Nummer: 750880325, 750880325
Titel-ID: 990016313600106463
Format
157 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKA
Schlagworte
Sonderpädagogik, Behindertenhilfe, Förderunterricht, Unterrichtsplanung

Lade weitere Informationen...