UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 13
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Begriffliches Lernen und entwickelnder Unterricht : Grundzüge einer kulturhistorischen Didaktik für den integrativen Unterricht
International cultural-historical human sciences : 18
(
Alle Bände
)
Siebert, Birger
2006
Signatur:
HVQL7159
Details
Autor(en) / Beteiligte
Siebert, Birger
Titel
Begriffliches Lernen und entwickelnder Unterricht : Grundzüge einer kulturhistorischen Didaktik für den integrativen Unterricht
Ist Teil von
International cultural-historical human sciences : 18
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Berlin : Lehmanns Media LOB.de
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bremen, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 386541141X
OCLC-Nummer: 162408879, 162408879
Titel-ID: 990016308330106463
Format
308 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVQL
Schlagworte
Davydov, Vasilij V
,
Lernpsychologie
,
Unterrichtspsychologie
,
Ėlʹkonin, Daniil B
,
Begriffsbildung
,
Entwicklungspsychologie
,
Integrativer Unterricht
,
Sonderpädagogik
Lade weitere Informationen...