Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 86

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco : teoria e prassi ; [convegno ... a Verona ... 13 - 15 ottobre 2011] = Italienische und deutsche Werbesprache
Ort / Verlag
Alessandria : Ed. dell'Orso
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Texts in English, German or Italian. - Contains bibliographies, notes and internet addresses. - Proceedings, Verona, Oct. 13-15, 2011
Sprache
Italienisch; Englisch; Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9788862744270
OCLC-Nummer: 826628669, 826628669
Titel-ID: 990016279420106463
Format
360 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
BGB
Schlagworte
Italienisch, Deutsch, Werbesprache

Lade weitere Informationen...