Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
3., vollst. überarb. Aufl, 2013
Signatur: QBH8285(3)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Relationship-Marketing : das Management von Kundenbeziehungen
Ist Teil von
  • Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Auflage
3., vollst. überarb. Aufl
Ort / Verlag
München : Vahlen
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783800645503
OCLC-Nummer: 822014689, 822014689
Titel-ID: 990016058410106463
Format
XIX, 452 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Unternehmen, Marketing, Kundenmanagement, Beziehungsmanagement

Lade weitere Informationen...