Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Game-based Learning zwischen Spiel und Ernst : das Informations- und Motivationspotenzial von Lernspielen aus handlungstheoretischer Perspektive
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Koblenz-Landau, Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867362566, 3867362564
OCLC-Nummer: 927234489, 927234489
Titel-ID: 990015745110106463
Format
IX, 343 S. : Ill., graph. Darst.; 210 mm x 148 mm
Systemstelle
KNZS
Schlagworte
Neue Medien, Computerspiel, Computerunterstütztes Lernen, Medienpädagogik

Lade weitere Informationen...