Ergebnis 21 von 21
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sachtexte erschließen : eine empirische Studie zur Förderung der Lesekompetenz
Ort / Verlag
Freiburg, Br. : Fillibach-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783931240608
OCLC-Nummer: 697592428, 697592428
Titel-ID: 990015735160106463
Format
345 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DDES
Schlagworte
Deutschunterricht, Sachtext, Textverstehen, Textgliederung, Lesekompetenz

Lade weitere Informationen...