UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sachtexte erschließen : eine empirische Studie zur Förderung der Lesekompetenz
Hiller, Florian
2010
Signatur:
DDES1239
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hiller, Florian
Titel
Sachtexte erschließen : eine empirische Studie zur Förderung der Lesekompetenz
Ort / Verlag
Freiburg, Br. : Fillibach-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783931240608
OCLC-Nummer: 697592428, 697592428
Titel-ID: 990015735160106463
Format
345 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DDES
Schlagworte
Deutschunterricht
,
Sachtext
,
Textverstehen
,
Textgliederung
,
Lesekompetenz
Lade weitere Informationen...