Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 55

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sequenzen im Curriculum : eine Studie zum Problem der Sequenzenbildung in der Curriculumentwicklung unter besonderer Berücksichtigung kognitionspsychologischer Theorien und der Lernzielansatzes
Ist Teil von
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1975
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407540191
OCLC-Nummer: 1069838206, 1069838206
Titel-ID: 990015708500106463
Format
327 S.
Systemstelle
IFBK
Schlagworte
Lernsequenz, Curriculum, Schuljahr 1-6

Lade weitere Informationen...