Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 570
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim, Springer Gabler Research
2012
Signatur: QBQ7098

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Pricing in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness
Ist Teil von
  • Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
  • Springer Gabler Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834941404
OCLC-Nummer: 795590882, 795590882
Titel-ID: 990015686930106463
Format
XV, 178 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Business-to-Business-Marketing, Preispolitik, Preisbildung, Fairness

Lade weitere Informationen...