Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 116
Gabler-Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1. Aufl, 2008
Signatur: QBK11356

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung
Ist Teil von
  • Gabler-Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834910332, 3834910333
OCLC-Nummer: 645500830, 645500830
Titel-ID: 990015598460106463
Format
XIV, 188 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Marktbearbeitung, Kundenorientierung, Kunde, Wichtigkeit, Kundenmanagement

Lade weitere Informationen...