Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 213

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern : theoretische Analyse und empirische Befunde
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 383251340X
OCLC-Nummer: 180117933, 180117933
Titel-ID: 990015493580106463
Format
XI, 658 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMO
Schlagworte
Dezimalbruch, Schüler, Verstehen, Mathematikunterricht, Sekundarstufe 1

Lade weitere Informationen...