UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 200
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern : theoretische Analyse und empirische Befunde
Heckmann, Kirsten
2006
Signatur:
TMO2156
Details
Autor(en) / Beteiligte
Heckmann, Kirsten
Titel
Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern : theoretische Analyse und empirische Befunde
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bielefeld, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 383251340X
OCLC-Nummer: 180117933, 180117933
Titel-ID: 990015493580106463
Format
XI, 658 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMO
Schlagworte
Dezimalbruch
,
Schüler
,
Verstehen
,
Mathematikunterricht
,
Sekundarstufe 1
Lade weitere Informationen...