Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 24

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
Ist Teil von
  • Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658013592
OCLC-Nummer: 839968343, 839968343
Titel-ID: 990015492100106463
Format
X, 186 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IIV
Schlagworte
Lehrerbildung, Mathematikunterricht, Gymnasium

Lade weitere Informationen...